20.06.16

20. San Diego

Nach der Graduation ging es für uns sofort ans packen. Wir fuhren für eine Woche nach San Diego. Die fahrt ging entlang der Grenze zu Mexiko und war komplett anders als die fahrt nach LA. Die Sanddünen entlang dem Highway sind spektakulär.
Da wir etwas zeit übrig hatten bevor wir in die Wohnung konnten, fuhren wir über die grosse Brücke nach Coronado Island. Die ganze Umgebung sieht aus wie in einem Film, wunderschön und ruhig.
Nachdem wir unseren Lunch gegessen hatten, fuhren wir zurück über die Brücke und Richtung Appartement, welches in der nähe vom Belmont Park und dem SeaWorld lag. Wir hatten einen wahnsinnig schönen Ausblick über die Bucht vor unserem Haus und gleich hinter dem Haus, wenn man die Strasse überquerte, war man am Meer.
Wir hatten viele Aktivitäten geplant und hatten kaum Zeit ins Wasser zu gehen. Gestartet hatte alles mit einer Wale Watching tour in einem kleinen Schnellboot. Wir sahen leider nur einen Wal, dafür etwa 100 Delfine. Danach mussten wir natürlich unbedingt ins SeaWorld um die Orka und Beluga Wale anzusehen. Dies war ebenfalls sehr Interessant, da man die Tiere besser sehen kann.
Ausserdem entdeckte meine Gastfamilie eine neue Sportart, Soccergolf. Wir fuhren zu einem Golfplatz, wo wir Fussbälle erhielten und erfuhren, dass die Regeln die selben wie in Golf sind, nur dass es mit einem Fussball gespielt wird. Dies machte extrem viel Spass und wir spielten ganze 18 Runden.
Am zweitletzten Tag mietete wir Fahrräder und fuhren dem Strand entlang.
Zum Schluss hatten wir noch eine Surfstunde und lernten ein wenig zu surfen, auch wenn wir nicht gerade sehr gut waren.:)
Am Strand machten wir dann noch ein paar Familienfotos und ich brachte auch noch mein Cap and Gown von der Graduation, um ein paar schöne Fotos zu machen.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen