08.06.16

19. Graduation

Meine letzte Schulwoche hatte ich erfolgreich überstanden und ich hatte bereits viele Verabschiedungen. Dennoch freute ich mich riesig über den bevorstehenden Event.
Am Montag erhielt ich mein Cap and Gown und uns wurde gezeigt, wie alles ablaufen wird.
Am Dienstag Nachmittag war es dann soweit. Meine Gastschwester Abby machte meine Haare und schminkte mich, und anschliessend fuhr mich meine Gastmutter Kat zum Football Stadium. Nachdem ich durch den Security Check war, ging es hinab in einen Vorraum des Stadiums, wo alle Schüler, welche Teil der Zeremonie waren, sich versammelten.
Nach ein paar letzten Fotos und Checks, war es dann soweit. In vierer Reihen marschierten wir in die Halle und nahmen unsere Plätze vor dem Podest ein. Nach ein paar Ansprachen von Schülern und der Rektorin, begann die eigentliche Graduation. Da ich Teil des Student Council war, sass ich in der ersten Reihe und war nicht wie andere Schüler nach dem Alphabet geordnet. Somit waren wir die Ersten, die sich erheben und Richtung Podium bewegten. Ein Lehrer auf je beiden Seiten las unsere Namen herunter. Das ganze ging extrem schnell, da wir etwa 500 Seniors hatten und alle Namen herunter gelesen werden mussten.
Als ich meinen Namen hörte, ging ich der Direktorin entgegen, schüttelte ihre Hand, lächelte dem Fotograf entgegen und erhielt mein Diploma. Zurück an meinem Platz sahen wir den restlichen Schülern zu, wie sie ihr Zertifikat erhielten und versuchten bei ihrem Abgang nicht zu stürzen. Als dann endlich alle durch waren, durften wir den 'Tassel' an unserem Hut von Rechts nach Links umplatzieren und wurden dann Aufgefordert aus der Halle zu gehen.
Nachdem ich wieder draussen war machte ich ein paar Fotos mit Freunden und schliesslich ging ich mit meiner Gastfamilie in der Cheesecake Factory essen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen