About me

Hallo:)

Ich heisse Marielle, bin 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Im Sommer 2015 werde ich mein Austauschjahr in den USA beginnen.

Im Moment besuche ich die erste Klasse einer Kantonsschule. Nach diesem Zwischenjahr werde ich in die zweite Klasse eintreten, damit ich meine Zeit in den Staaten geniessen kann ;)
In meiner Freizeit spiele ich Fussball. Ich hoffe natürlich, dass ich auch in den Staaten die Möglichkeit dazu haben werde. Ausserdem koche und backe ich oft.
Wie ich auf die eigentliche Idee gekommen bin, weiss ich gar nicht mehr genau. Es war mir jedoch von Anfang an klar, dass es in die Staaten gehen sollte. Australien, Neuseeland oder Südafrika gefallen mir auch, jedoch sind das für mich eher Ferienziele. Nordamerika ist von der Landschaft natürlich auch vielfältiger. Da ich bei meiner Organisation den Staat nicht wählen kann, ist so noch mehr Spannung dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen