24.03.16

15. Weekend Trips

  • Las Vegas

Meine Gasteltern entschieden noch einmal nach Las Vegas zu fahren und dort ein Wochenende zu verbringen. Wir fuhren am Freitagnachmittag nach Nevada um den ganzen Samstag und den halben Sonntag dort geniessen zu können.
Am Samstag assen wir Brunch in einem der DownTown Hotels. Das Buffet war unglaublich! Es gab alles, von Red Velvet Pancakes über Southern Food, Crepes, Desert, zu Lachs und Toast.
Wir spazierten ein wenig ein New York New York herum und anschliessend fuhren wir zum Mob Museum welches sehr spannend war. Neben Al Capone und anderen Mafia Gangstern hatte Sepp Blatter einen eigenen kleinen Raum. :D Wir fuhren danach zurück zum See und genossen die Sonne für einige Zeit. Am nächsten Morgen frühstückten wir in einem kleinen Coffee Shop und kehrten danach etwas früher nach Arizona zurück.
 
 
  • LA

Eine Woche später hatte meine Gastschwester eine Show Choir Competition in LA. Wir entschieden mitzugehen, um unsere Schule singen zu hören und gleichzeitig noch ein wenig Ferien machen zu können. Wir kamen am Freitag Abend in LA an und fuhren sogleich zu einer anderen High School, wo die Auftritte stattfanden. Meine Gastschwester hatte sogar ein Solo und sie waren wirklich sehr gut.
Am nächsten Tag entschieden mein Gastvater den Rest unserer Schule nicht mehr singen zu hören und wir fuhren ein bisschen in LA herum. Zuerst fuhren wir durch Hollywood und sahen den Walk of Fame. Von da aus fuhren wir weiter in den Norden nach Malibu. Wir wollten uns die Pepperdine Universität anschauen, da die angeblich schön sein soll. Wir fuhren von der Küste
aus direkt in die Hügel hinauf, da der Campus etwas in die Hügel gebaut ist. Als wir oben ankamen, hatten wir einen unglaublich schönen Ausblick auf das Meer. Eine wahnsinnig schöne Uni, die mehr wie kleine Dörfer in den Hügel aussieht!
Schlussendlich fuhren wir der Küste entlang zurück zum Hotel. Auf dem Weg schauten wir den vielen Surfern zu und assen TacoBell.
Den Sonntag verbrachte der ganze Choir in Knott's Berry Farm und wir taten es ihnen gleich. Ich mochte diesen Freizeitpark viel besser als Disneyland..
Wir fuhren schlussendlich zurück nach Surprise, da am nächsten Morgen die letzte Schulwoche vor den Frühlingsferien begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen