23.03.16

14. Soccer

Da ich nie einen Beitrag über meine Soccer Season geschrieben habe, möchte ich dies hier nachholen.
Die Saison startete gleich nach meiner Cross Country Season und endete ca. im Februar. Ich hatte eine sehr gute Zeit mit meinem Team, aber leider hatten wir überhaupt kein Glück in dieser Saison. Wir spielten extrem schwach und verloren beinahe jedes Spiel :D
Eines meiner Games war gegen eine andere Austauschschülerin, die ich kannte. Ihr Team war wirklich gut und ich schämte mich extrem als wir etwas höher gegen Sie verloren. :D
Unser Trainer wusste nichts anderes als einfach aufzugeben und unsere Mannschaft tat es ihm gleich. Ich war zwar etwas enttäuscht, da ich erwartet hatte, dass unsere Schule nicht sooo schlecht war, jedoch freue ich mich nun umso mehr wieder in der Schweiz spielen zu können.
Trotzdem hatte ich eine gute Zeit mit meinem Team und lernte neue Leute kennen. Da meine Knochenhautentzündung seit Cross Country nur noch schlimmer wurde, habe ich entschieden nicht die Track Season zu beginnen und eine Pause vom Sport einzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen